February 25, 2021

Top 5 Möglichkeiten, um mit Sachen, die Sie zu Hause haben, fit zu bleiben

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Sich für den Sommer in Form zu bringen, könnte das sein, was Sie sich vorgestellt haben, aber mit der Ankunft des Coronavirus und der Schließung von Fitnessstudios im ganzen Land hätte das etwas schwieriger werden können. Keine Panik: In Ihrem Haus gibt es viele Dinge, die Sie in dieser schwierigen Zeit in Form halten können, z. B. Bratpfannen, Abwaschen von Flüssigkeitsflaschen und sogar Bierdosen! Hier sind sieben Möglichkeiten, um mit Haushaltsgegenständen fit zu bleiben. Lass uns gehen!

Ein Stuhl
Ein Stuhl hat enorme Verwendungsmöglichkeiten, wenn es darum geht, von zu Hause aus zu trainieren. Suchen Sie sich einen festen Stuhl in Ihrem Zuhause und stellen Sie ihn an einen offenen Ort, an dem Sie Ihre Trainingsroutine abschließen können. Beginnen Sie das Training mit schrägen Liegestützen, indem Sie Ihre Hände auf den Stuhlsitz legen und Liegestütze ausführen.

Ein Stuhl kann auch für Dips verwendet werden. Legen Sie zunächst beide Hände auf die vorderen Ecken des Stuhlsitzes und strecken Sie die Beine vor sich aus. Beugen Sie die Ellbogen, um sich zu senken, und heben Sie sich dann wieder an, um eine Wiederholung durchzuführen. Sie können auch einen zusätzlichen Stuhl unter die Füße stellen, um es etwas schwieriger zu machen.

Ein Rucksack
Jeder hat irgendwo einen alten Rucksack und es ist Zeit, ihn gut zu nutzen. Hier können Sie kreativ werden. Füllen Sie den Rucksack mit Gegenständen aus dem ganzen Haus, um Ihr Körpergewicht zu erhöhen. Sie können einige alte Bücher, Kleidung, Kochtöpfe oder sogar Dosen Bier aus dem Kühlschrank verwenden. Sobald der Rucksack mit einer angenehmen Menge an Gewicht gefüllt ist, können Sie ihn bei Ausfallschritten, Kniebeugen, Liegestützen und anderen Cardio-Übungen im Haus tragen.

Schwere Bücher
Gehen Sie zu dem Bücherregal, das Sie vergessen haben, und wischen Sie den Staub von den großen Büchern, die Sie nie gelesen haben. Ein schweres Buch kann Ihnen helfen, Ihren Kern auf die nächste Stufe zu heben, während Sie von zu Hause aus trainieren. Legen Sie das Hardcover-Buch während des Crunchs auf Ihre Brust, um dem intensiven Training zusätzliche Spannung zu verleihen.

Versuchen Sie auch, mit den Händen in der Luft auf dem Rücken zu liegen, während Sie das Buch über sich halten. Verwenden Sie dann Ihre Bauchmuskeln, um Ihre Schultern vom Boden zu heben. Sie können diesen Stuhl auch für eine weitere Übung herausziehen, die auf Ihren Kern und Ihre Beine abzielt. Während Sie auf dem Stuhl sitzen, halten Sie Ihre Beine vor Ihrem Körper zusammen und legen Sie das schwere Buch auf Ihre Schienbeine. Bringen Sie Ihre Beine langsam auf und ab, um das Brennen zu spüren. Das Buch kann auch für verschiedene andere Workouts verwendet werden, wenn Sie ein wenig kreativ sind!

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