February 25, 2021

5 Gründe, warum Yoga gut für Ihren Körper ist

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Yoga ist bekannt für seine großen spirituellen und emotionalen gesundheitlichen Vorteile, aber Yoga hat auch viele körperliche Vorteile. Es ist eine uralte Kunst, Körper, Geist und Seele zu vereinen. Es wurde einst entwickelt, um eine positivere Lebenseinstellung und ein fokussiertes, dauerhaftes Gefühl von Gelassenheit und Frieden zu erreichen. Im Jahr 2020 erleben immer mehr Menschen die physischen, emotionalen und spirituellen Vorteile von Yoga. Heute listen wir 5 für Sie auf!

Yoga ist großartig für Stress
Stress ist eine der größten Krankheitsursachen der Welt. Wenn sich dieser Stress aufbaut, kann er viel Negatives bewirken

Auswirkungen auf den Körper haben, die sich verschlechtern, wenn Sie sich nicht darum kümmern. Glücklicherweise kann Yoga helfen, etwas von diesem Stress abzubauen. Yoga reduziert die körperlichen Auswirkungen von Stress auf den Körper nach mehreren Quellen. Durch die Förderung der Entspannung hilft Yoga, den Spiegel des Stresshormons Cortisol zu senken. Wenn Sie dreimal pro Woche eine Stunde am Tag Yoga machen, können Sie den aufgebauten Stress leicht abbauen und sich den ganzen Tag besser fühlen.
Yoga ist ein großartiges Training
Yoga verwendet Körperhaltungen und Strecken, die den Körper herausfordern. Wo viele Menschen im Fitnessstudio Gewichte heben, nutzt Yoga Ihr Körpergewicht, um Widerstand zu leisten und Ihre Muskeln zu stärken, während Sie viele Kalorien verbrennen. Yoga bietet verschiedene Intensitätsstufen für Anfänger bis Fortgeschrittene. Es kann Ihnen helfen, sich auf Ihren Körper einzustellen und Ihnen ein großartiges Training für den Tag zu bieten.

Yoga macht dich flexibel
Es gibt viele Aktivitäten, die Sie jeden Tag ausführen und die Ihre Bewegung einschränken. Langes Sitzen kann zu Rückenproblemen und eingeschränkter Beinflexibilität führen und dazu, dass sich Ihre Muskeln zusammenziehen und zusammenziehen. Yoga streckt irgendwie fast jeden Muskel in Ihrem Körper. Yoga hilft auch, die Körperhaltung zu verbessern, was zu einer besseren Haltung führt, und hilft, Rücken-, Nacken-, Gelenk- und Muskelprobleme zu lindern. Bei all den Strecken, die auf die Wirbelsäule und die verschiedenen Muskeln und Bänder abzielen, ist es schwierig, etwas zu finden, das Yoga nicht verbessern kann. Es ist eine gute Idee, flexible und bequeme Kleidung zu tragen, beispielsweise von Urban Goddess.

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