February 25, 2021

10 Möglichkeiten, motiviert zu bleiben

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Einer der schwierigsten Teile des Trainings ist der Einstieg. Viele Menschen arbeiten jeden Tag ungefähr 8 Stunden am Tag, und das Letzte, woran Sie nach einem solchen Arbeitstag denken, ist das Training …
Trotzdem hat es viele Vorteile, sich Zeit für ein paar Workouts zu nehmen. Sie bleiben fit und hoffentlich bleibt der Bauch weg. Die Tatsache, dass Sie diesen Artikel noch lesen, deutet wahrscheinlich darauf hin, dass Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden, nicht wahr? Also: Wie motivieren wir uns überhaupt zum Training?

1. Seien Sie aufgeregt – Auch wenn Sie außer Form sind, bedeutet dies nicht, dass Sie Ihre Gesundheit und Ihre körperliche Verfassung nicht beurteilen können. Versuche zu handeln

Als ob Sie ein echter Fitnessfan wären und je mehr dies funktioniert, desto mehr werden Sie trainieren wollen.

2. Abonnieren Sie ein Fitnessmagazin – Halten Sie zu Hause ausreichend Lesematerial bereit. Wenn Sie Fitness-Magazine um sich haben, lernen Sie nicht nur etwas, Sie können sich sogar inspirieren lassen.

3. Treten Sie einem Forum / einer Website bei – Es gibt viele verschiedene Communities mit denselben Interessen wie Sie. Beteiligen Sie sich und interagieren Sie mit anderen Fitness-orientierten Menschen (und auch mit Wordfit!)

4. Ein Ziel finden – Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Sie trainieren möchten. Abnehmen, stärker werden oder größer werden. Wenn eines davon am besten zu Ihnen passt, warum warten?

5. Nehmen Sie an Gruppensitzungen teil – Neben Ihnen gibt es viele andere Menschen, die mit ihrer Motivation zu kämpfen haben. Nehmen Sie an einer Gruppensitzung teil und motivieren Sie sich gegenseitig.

6. Holen Sie sich ein Trainingsoutfit – Wir alle wissen, dass Kleidung Ihre Stimmung verändern kann. Persönlich macht mich ein Knopf an, sobald ich meine Trainingskleidung anziehe, was mir zusätzliche Motivation gibt.

7. Setzen Sie sich einfache Ziele – Wenn Sie gerade erst anfangen, setzen Sie sich einfache Ziele, z. B. dreimal pro Woche trainieren oder nur ein paar Kilo mehr Gewicht zulegen. Auf diese Weise sehen Sie immer wieder Fortschritte und bleiben motiviert, Ihr Training aufzubauen.

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